Batschauer | Typografie für Druck und Internet | E-Mail: kerstin@batschauer.ch

Voll-Websites Mini-Websites Drucksachen Logos
FB

Ich über mich

Kerstin Batschauer

Ich heisse Kerstin Batschauer und bin seit 1996 mit Herz und Seele als Typografin tätig. Nach einigen Jahren rein berufsfachlicher Arbeit war es Zeit für eine Veränderung. Mit der Ausbildung zur Systemischen Berufsagogin fügte ich eine soziale Komponente hinzu und konnte so meinen Ursprungsberuf und die interessante Zusammenarbeit mit Menschen mit einem Handicap verbinden. 2009 war das Geburtsjahr meiner Firma «Batschauer». Unter diesem Label entstehen seitdem typografische Auftragsarbeiten für Druck und Internet.

Weil es auch für mich gut passt, überlasse ich das Schlusswort Wilhelm Busch:

«Also lautet mein Beschluss, dass der Mensch was lernen muss!»